Startseite
Kennenlernen
Behandlung bei ...
Therapieangebote
CraniosacralTherapie
Fascial Balancing
Kieferbehandlung
Osteopathie
Ayurveda
Tuina
Bei uns erwartet Sie
Hier finden Sie uns
Impressum

Ayurveda


Ayurveda ist eine sehr alte Wissenschaft aus den Veden und heißt übersetzt soviel wie "Wissen um eine ganzheitliche Lebensweise, die Heilung bringt und Gesundheit erhält." Gerade in der heutigen Zeit, in der wir einer Vielfalt von Reizen und Anforderungen ausgesetzt sind, fällt es uns Menschen im Westen immer schwerer, auf sich und seinen Körper zu hören. Ayurveda bietet uns die Möglichkeit, wieder sanft zu uns selbst zurückzufinden, um auf ganzheitliche Weisezugesunden bzw. die Gesundheit zu wahren.
Die wohltuenden, liebevollen und gleichzeitig entschlackenden Ayurveda-Behandtungen schenken unserer Seele Nahrung. Die entspannenden und beruhigenden Elemente dieser jahrtausend alten Gesundheitslehre in Kombinatton mit Yoga und Meditation lassen unseren Geist zur Ruhe kommen und neue Energie tanken.

Praxis S. Foellmer
praxis@silkefoellmer.de